Sonntag, 5. Dezember 2010

Zuwachs im Zebraland

Einige kennen ja meinen richtigen Namen, aber auch die anderen werden sich sicher schon gedacht haben, dass ich nicht Zebra heiße. Allerdings habe ich den Namen für's Internet auch nicht zufällig gewählt! Ich mag die meisten Tiere. Aber die schwarz-weißen haben es mir besonders angetan, z. B. Pinguine oder Stelzenläufer. Zebras haben aber für mich von allen Tieren einfach das perfekte Design! Daher sammle ich Zebras, im ganzen Haus kann man welche finden. Ich werde Euch später sicher noch mehr davon vorstellen, wenn ich gerade mal nicht so furchtbar kreativ bin :-)
Auf dem Bonner Weihnachtsmarkt habe ich diesen "monochromen Freund" (Filmzitat *lach* wer kennt's?) gefunden, den einige vielleicht schon im vorigen Bild im Spiegel entdeckt hatten. Aus Blech getrieben und bemalt, ist er genau die fehlende Garderobenergänzung für unseren Flur und trägt zur Zeit wechselweise meinen vollgeschneiten Hut oder den Schal zum Trocknen :-)
Also mal nix selbst gebasteltes, aber wie ich finde trotzdem schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen