Samstag, 10. Dezember 2011

Mein Winterprojekt

Diesen Titel findet Ihr jetzt auch oben im Blog als neue Seite. Bisher habe ich ja eigentlich immer die Projekte erst dann eingestellt, wenn sie fertig waren. Aber zur Zeit arbeite ich an einer großen Stickerei, deren Fortschritt ich für mich und meinen Verein wöchentlich dokumentiere. Auch Ihr könnt gerne immer mal wieder vorbeischauen und der Stickerei beim Wachsen zusehen.
Es handelt sich um einen mittelalterlichen Wandbehang, der ganz prima zur Jahreszeit passt:


Bis hierhin wurde die Arbeit von zwei anderen, ehemaligen Vereinsmitgliedern gemacht, ich habe nur mal hier und da auf Veranstaltungen ein kleines Eckchen mitgestickt. Meine Aufgabe ist es jetzt, den fehlenden Joseph zu ergänzen. Mehr Details zum Projekt findet Ihr auf der Extraseite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen