Sonntag, 17. Juni 2012

Lebenszeichen

Hallo Leute!
Ich lebe noch! Aber das Leben ging im letzten halben Jahr einfach mal wieder viel zu schnell! Jobsuche, Haussuche, Umzug usw. Ich weiß gar nicht, wo ich zu schreiben anfangen soll! Auf jeden Fall mal so viel: Ich vermisse Euch! Komme aber derzeit nicht zum Bloggen. Mein Mann baut nicht nur kurzentschlossen seine eigene Firma auf, wir haben außerdem einen alten Bauernhof im Lahntal mitten in Hessen gekauft, den wir jetzt renovieren müssen und ich habe zwei neue Nebenjobs im Bereich Umweltbildung. Es ist also quasi landunter und statt Handarbeiten heißt es derzeit eher Fliesen und Balken freilegen, Lackschichten mit dem Heißluftfön abschmelzen oder mit Lehmputz herummatschen. Dazwischen ist auch noch Hochsaison für's Mittelalter. Aber versprochen: Irgendwann zeig ich Euch Fotos und lese auch mal wieder bei Euch mit! Für heute war es das schon wieder...
Herzliche Grüße,
Zebra

Kommentare:

  1. Hallo liebes Zebra,
    viel Kraft und vor allem auch viel Geduld für so
    viele Aktivitäten wünsch ich Dir !

    AntwortenLöschen
  2. huh, ich wollte schon eine suchmeldung losschicken:) aber klar, da kommt man zu nix mehr, geht ja auch vor! andererseits - im leben nach der renovierung kannst du dann hoffentlich mit platz, ideen und energie neu durchstarten:)) ich wuensche euch gutes gelingen fuer alle eure neuen "jobs"!
    viele gruesse von der gruenen insel
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Zebra,

    schön zu hören, daß es Dir gut geht!

    Viel Kraft und auch viel Freude mit dem neuen Haus und allen euren Vorhaben - soll ich Dir sagen, daß ich auch 20 Jahre lang ein altes Haus renoviert habe ... :-) Trotzdem, wenn's einmal fertig ist, ist es einmalig und sehr persönlich!

    AntwortenLöschen