Sonntag, 17. Juni 2012

Lebenszeichen

Hallo Leute!
Ich lebe noch! Aber das Leben ging im letzten halben Jahr einfach mal wieder viel zu schnell! Jobsuche, Haussuche, Umzug usw. Ich weiß gar nicht, wo ich zu schreiben anfangen soll! Auf jeden Fall mal so viel: Ich vermisse Euch! Komme aber derzeit nicht zum Bloggen. Mein Mann baut nicht nur kurzentschlossen seine eigene Firma auf, wir haben außerdem einen alten Bauernhof im Lahntal mitten in Hessen gekauft, den wir jetzt renovieren müssen und ich habe zwei neue Nebenjobs im Bereich Umweltbildung. Es ist also quasi landunter und statt Handarbeiten heißt es derzeit eher Fliesen und Balken freilegen, Lackschichten mit dem Heißluftfön abschmelzen oder mit Lehmputz herummatschen. Dazwischen ist auch noch Hochsaison für's Mittelalter. Aber versprochen: Irgendwann zeig ich Euch Fotos und lese auch mal wieder bei Euch mit! Für heute war es das schon wieder...
Herzliche Grüße,
Zebra